Impressum

Buch "UDLIGENSWIL, auf der Sonnenseite" / Erstausgabe 2010 / Auflage 1500 Expl. Mutationen bis September 2009. Alle Rechte vorbehalten Kulturverein Udligenswil

ISBN: 978-3-033-02 383-3

Herausgeber / Trägerschaft: Kulturverein Udligenswil / Gemeinde Udligenswil
Projekt-/Steuergruppe: Barbara Covi, Theo Klingele, Hans Rigert-Meyer und Peter Schilliger
Beratung / Begleitung und Redaktion: Dr. Hermann-Suter
Beratung / Begleitung und Redaktion: Dr. Josef Egli
Beratung / Unterstützung im Staatsarchiv Luzern: Dr. Max Huber

Fachthemen / Autoren: Paul Achermann, Martin Amrein, Anton Bitzi, Ursi Burkard-Merz, Hans Burri, Barbara Covi, Kurt Fischer, Sepp Gut, Peter Hahn, Alois Henseler, Pius Henseler, Dr. Josef Hodel, Peter Imfeld, André Iten, Hans Kathringer, Gabriela Keller-Wyss, Monika Knüsel, Ruedi Knüsel, Thomas Krummenacher, Heinz Lampert, Fredy Lustenberger, Mario Lütolf, Peter Mulle, Bruno Müller, Ursula Müller-Weigl, Monika Peer, Leo Reinhard, Hansueli Remund, Daniela Rigert, Rita Rigert, Hans Risi, Petra Scherrer, Peter Schilliger, Klaus Peter Schmid, Silvia Schmid-Rast, Armin Thürig, Dr. Erika Waser, Kilian Weber, Klara Weibel, Simon Weibel, Peter Willimann, Sabine Wyssbrod.

Gemeindeinternes Lektorat: Sepp Gut
Abschliessendes Lektorat: Dr. Joseph Hardegger

Bildmaterial / Fotos: Siehe Verzeichnis "Bildernachweis" im Anhang
Typografie / Satz: Ruedi Knüsel, Knüsel+Partner, Marketing-Kommunikation