Fotogalerie

30.10.2014: Atelierbesuch Instrumentenbauer Karl Koch. Ein spannender Blick hinter die Kulissen des renommierten Musik-Fachgeschäftes.

23.11.2014: Zum 10. Mal trafen wir uns zum Jassen im Pfarreisaal. Wieder mit tollen Preisen für Alle - und 3 überglücklichen Gewinnern!

14.12.2014: Eine Weihnachtsgeschichte - erzählt von einem Überraschungsgast. Mit musikalischer Umrahmung durch die Musikschule Udligenswil.

20. Juni 2015: Mein lieber Schwan! Eine szenische Annäherung an die Schweizer Reise
von König Ludwig II.

22. November 2015: Rund 40 Jasser und Jasserinnen trafen sich ganz entspannt und genossen das Ambiente im Pfarreisaal.

25. September 2016: Musig-Chilbi mit poetischer Gaukelei.

16. März 2018: Eine Auswahl an Werken aus dem MALKURS von Maria Tschuppert (siehe auch "Weitere Veranstaltungen)

4. September 2021: LANDART-TAG MIT KARI JOLLER. Der Künstler Kari Joller (www.karijoller.ch) nimmt uns mit in die Natur.

____________________________________________________________________

 

LANDART-TAG MIT KARI JOLLER

Geigenbauer

10. Jubiläums-Jassturnier "Schieber"

Adventsanlass

Gästival_Seerose: Mein lieber Schwan!

Musigchilbi: Gaukelei mit ROMIR

Malkurs - eine Auswahl