KULTURALARM 1/2019  
Kulturverein Udligenswil
 
 
Mystisches Klangerlebnis: Roland van Straaten und Band

Noch gibt's freie Plätze!

Mit seiner phänomenalen Ausdruckskraft führt der Mundharmonikavirtuose und Sänger Roland van Straaten sein Publikum von der Leidenschaft des Blues und des Tangos zur Sinnlichkeit orientalischer Klänge – eine mitreissendes und bewegendes Erlebnis.

Der charismatische Musiker tritt mit seinen Kompositionen weltweit in Theatern, in Kirchen und an Galakonzerten auf, in Konzertsälen spielt er mit symphonischem Orchester sein “Blues Harp Concerto No.1”.

Nach Udligenswil kommt Roland van Straaten mit seinem Programm "Temptation Blues", einer Handvoll Blues- und Jazz-Songs für die einsame Insel, die er mit drei Jazzmusikern interpretiert: Chris Muzik: Guitar, Lisa Scannell: Bass, Roland van Straaten: Vocals & Blues Harp. Thomas Schicker: Piano.

Datum Samstag, 26. Januar 2019
Zeit 20:00
Ort Pfarreisaal, c/o Kirche Udligenswil. Bar ab 19.00 Uhr geöffnet
Anmeldung info@kulturverein-udligenswil.ch oder "Kulturdraht" 041 444 24 21, Heidi Felder verlangen
Kosten CHF 25.- für MItglieder KVU, CHF 35.- für Nichtmitglieder

Bist du mit dabei? Wir freuen uns!

Das Team des Kulturvereins Udligenswil