KULTURALARM 10/2016  
Kulturverein Udligenswil
 
 
Shosholoza - mutig nach vorne schauen!

Shosholoza – so lautet der Titel der diesjährigen Konzerte der LIVING PEOPLE BAND. Er bedeutet in der Sprache des südafrikanischen Ndebele-Volkes „mutig nach vorne schauen". Unter diesem Motto schlägt der Chor eine Brücke nach Afrika und wagt sich an die Rhythmen und Klänge des Schwarzen Kontinents – einmal ruhig und meditativ, dann wieder wild und mitreissend…

Das Publikum wird mitgenommen auf eine Reise zur Musik, die aus dem Herzen kommt. Farbtupfer im musikalischen Programm setzt die Geschichtenerzählerin Rosmarie Zimmermann, die uns zwischen den Liedblöcken in die Welt der afrikanischen Fabeln und Märchen entführt. Rosmarie ist auch ein engagiertes Mitglied der Kulturvereins. Im Hintergrund wirkt auch unsere Vorstandskollegin Kristin Fux.

Shosholoza – schauen wir mutig nach vorne!

Die Konzerte finden statt am:

  • Freitag, 11. November 2016 um 20 Uhr
  • Samstag, 12. November 2016 um 20 Uhr
  • Sonntag, 13. November 2016 um 17 Uhr  

jeweils in der Aula des Schulhauses Wydenhof in Ebikon.

Vorverkauf: www.livingpeople.ch oder über Chormitglieder oder an der Abendkasse

Eintrittspreise: Erwachsene Fr. 20.-, Kinder bis 16 Jahre Fr. 10.-, Familienticket Sonntag (2 Erw. und Kinder Fr. 50.-.

LIVING PEOPLE CHOR: Das sind wir: ältere und jüngere, männliche und weibliche, lautere und leisere Stimmen, mische alles kräftig und lasse es jeden Mittwoch unter der Leitung von Bruno Baumberger üben. Voilà - das sind wir! Etwa 40 Kehlen mit einem gemeinsamen Nenner: der Freude am Singen.

Für den Kulturverein Udligenswil
Mario Lütolf
PS: am Freitag, 18. November ist Werftbesuch bei der Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee! Schon angemeldet? Am Sonntag, 20. November findet zum 12x das Jassturnier statt: auch dabei?



Weblink: Living People Chor, Ebikon

Weblink: Mehr über das Projekt

Flyer für mehr Informationen