KULTURALARM 11/2016  
Kulturverein Udligenswil
 
 
FREUDE AM FREUDE BEREITEN? HILFST DU MIT?

Liebe Mitglieder

An der GV vom 24. März 2017 stehen Veränderungen an. Unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Barbara Covi, Carola Giannini und Mario Lütolf werden zurücktreten. Barbara arbeitete 16, Carola 9 und Mario 12 Jahre im Vorstand mit. Zusammen mit unseren anderen Vorstandsmitgliedern waren wir ein gutes Team. Viel Herzblut ist in diesen Jahren in die Vereinsarbeit geflossen. So viele tolle Anlässe, an denen wir mitarbeiten durften und die wir mit euch zusammen erleben konnten. Jetzt ist die Zeit reif für neue Leute mit frischem Elan und neuen Ideen.

Liebe Mitglieder, seit 2011 führen Carola und Barbara den Vorstand als Co-Präsidentinnen. Diese Ära geht jetzt zu Ende. "Wir haben gut harmoniert und wollen jetzt zusammen aus dem Vorstand austreten um Platz für neuen "Power" zu machen".

Der Vorstand braucht ein neues Präsidium. Das kann eine Person sein oder auch wieder ein Co-Präsidium. Da das Präsidium von der GV gewählt wird, sollten die Nachfolger oder die Nachfolgerinnen schon bis zum 1. Februar 2017 bekannt sein.

Auch der KVU hat es nicht leicht, Mitglieder für die Vorstandsarbeit zu finden. Der Verein braucht eure Hilfe und Unterstützung. Er braucht Frauen und Männer, die mit Freude und Engagement ihre Ideen in den Vorstand einbringen. Als Präsident/in oder Vorstandsmitglied.

Ihr könnt euch gerne bei Barbara Covi (barbara.covi@bluewin.ch; 077 417 07 49) oder Carola Giannini (cs.giannini@bluewin.ch; 041 370 13 20) melden. Das Vorstandsteam trifft sich 4-5x zur Vorbereitung und Durchführung von 5-6 Vereinsanlässen pro Jahr. Wir informieren euch gerne über eure neue Aufgabe.

Herzliche Grüsse

Das Vorstandsteam

 



Weblink: Mehr Informationen zum Kulturverein

Weblink: Mehr Informationen zum Jahresprogramm