KULTURALARM 2/2017  
Kulturverein Udligenswil
 
 
EINLADUNG zum Fassdugeli-Spass

Liebe KulturvereinlerInnen

Zuerst abgehalten durch Schneemangel und dann abgelenkt durch die Arbeiten in Zusammenhang mit dem das Fassdugelirennen von letztem Sonntag habe ich glatt vergessen, wie anlässlich der Verleihung des "Felix 2016" versprochen, zum Erlernen des Fassdugelifahrens einzuladen. Gerne hole ich das hiermit nach und hoffe, dass trotz der knappen Frist möglichst viele Interessierte der Einladung folgen können.

Gerne erwarten wir Euch am Sonntag, 5. Februar um 09:30 h im Handgruobi (www.Handgruobi.ch) ob Schwyz beim Parkplatz Atlmatt (ca. 500m nach der Talstation). Dort können wir die ersten Versuche starten bevor wir uns auf den Skilift und die Piste wagen. Gegen Mittag würden wir Euch dann gerne im Restaurant Grossenboden einen Apéro servieren. Wer sich auf den krummen Brettern zu unsicher fühlt oder nur zum Zuschauen kommt, kann in ca. 40 Minuten vom Parkplatz zum Restaurant wandern. Nebst Skikleidung empfehlen wir das Tragen von festen Bergschuhen oder weichen Skischuhen.

Damit wir in etwa wissen, wieviele Dugeli wir mitnehmen müssen, wären wir froh ihr würdet eine kurze E-Mail an thomas.j.gangl@gmail.com schicken.

Wir würden uns freuen möglichst viele KulturverinlerInnen im Handgruobi begrüssen zu dürfen.


Liebe Grüsse
Fassdugeliclub Udligenswil

Thomas Gangl
Chilegass 1
CH-6044 Udligenswil