KULTURALARM 3/2021  
Kulturverein Udligenswil
 
 
LandArt Tag mit Kari Joller

Um wahrnehmen und gestalten zu können, braucht es keine besonderen künstlerischen Fähigkeiten. Die persönliche Anteilnahme in einer bestimmten Landschaft in Verbindung mit dem eigenen Leben, einer Situation oder einem Thema ist die Grundlage für den Gestaltungsprozess.

Innere Heimat finden

LandArt unterstützt uns darin, im Äusseren die innere Heimat wiederzufinden. Ein gemeinsames Werk zu gestalten fördert das Zusammenwachsen. An diesem Tag geht es nicht darum, grosse Kunstwerke zu schaffen. Vielmehr schaffen wir einen Rahmen, um wahrzunehmen, loszulassen, den Kopf abzuschalten, Verbindung zur Natur herzustellen, innere Ruhe zu finden, einfach da zu sein, den Augenblick zu erleben.

All die Energien, die auf uns wirken, können wir spüren und uns mit ihnen vertraut machen. Das Kunstwerk wird so zur Essenz des Erlebten und das Erlebte wird dann nicht selten zur heilenden Kraft, die nachhaltig in den Alltag einfliessen kann. Eingeladen zu diesem besinnlichen Tag sind alle Erwachsenen, die neugierig sind auf sich selber, die anderen und die Natur.

Kari Joller

Samstag, 4. September 2021

10.00 – 16.00 Uhr

Treffpunkt: Schützenhaus Udligenswil

Leitung: Kari Joller, www.karijoller.ch

Kosten: CHF 20.- für Mitglieder KVU / CHF 30.- für Nichtmitglieder

Mitbringen: wetterfeste Kleidung, Lunch/Getränk (Gelegenheit zum Bräteln)

Anmeldung: info@kulturverein-udligenswil.ch (Teilnehmerzahl beschränkt, nur für Erwachsene)



Weblink zu Kari Joller

Weblink zum Kulturverein-Jahresprogramm 2021/22